Service nach dem Kauf
Vielen Dank für Ihren Einkauf!
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich für unsere Produkte entschieden haben! Um sicherzustellen, dass Sie ein angenehmes Einkaufserlebnis haben, beachten Sie bitte die folgenden wichtigen Informationen:
1.Rückgaberecht
Wir bieten ein 14-tägiges Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen. Sollten Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sein, kontaktieren Sie uns bitte jederzeit. Ihrem Paket liegt ein selbstklebendes Rücksendeetikett mit unserer Adresse bei, das die Rücksendung über die Post erleichtert.
2.Was tun bei Transportschäden?
Sollte das Produkt während des Transports beschädigt worden sein, machen Sie sich keine Sorgen. Bitte bewahren Sie die Originalverpackung und alle Unterlagen auf und kontaktieren Sie uns sofort.
E-Mail: info@buddha-deko.ch
WhatsApp: +41 76 419 98 66
Wir unterstützen Sie bei der Schadenmeldung an die Post und stellen Ihnen währenddessen ein Ersatzprodukt zur Verfügung.
3. Pflege unserer massivholz Möbel
Unsere Massivholzmöbel sind besonders pflegeleicht und langlebig. Für die regelmäßige Reinigung genügt es, die Oberfläche mit einem leicht angefeuchteten Tuch und klarem Wasser abzuwischen. Bei hartnäckigen Flecken empfehlen wir die Verwendung eines geeigneten Reinigungsöls.
Falls Sie den Glanz der Holzoberfläche auffrischen möchten, können Sie das auf dem Bild gezeigte Werkzeug verwenden. Tragen Sie hierfür entweder spezielles Holzpflegeöl oder Olivenöl auf und polieren Sie die Oberfläche sanft.
4. Lebenslanger kostenloser Pflegeservice
Wir bieten für all unsere verkauften Produkte einen lebenslangen kostenlosen Pflegeservice an. Sie können Ihre Möbel jederzeit zur Pflege oder Reparatur in unser Geschäft bringen. Je nach Bedarf stellen wir Ihnen Ersatzteile kostenfrei oder gegen einen kleinen Unkostenbeitrag zur Verfügung.Wenn Sie sich dazu entscheiden, Ihre Möbel auszutauschen oder zu verkaufen, unterstützen wir Sie gerne dabei. Gegen eine Gebühr übernehmen wir die Entsorgung oder helfen Ihnen beim Weiterverkauf Ihres alten Produkts.
5. Speichern Sie unsere Kontaktdaten
Wenn Sie unsere Produkte mögen, speichern Sie bitte unsere Telefonnummer +41 76 419 98 66 auf Ihrem Handy. Wir informieren Sie regelmäßig über neue Produkte und andere Informationen über die WhatsApp-Funktion „Meine Statusmeldungen“. Freuen Sie sich auf weitere Überraschungen!
6. Teilen Sie Ihre Freude mit uns
Wir würden uns sehr freuen, Ihre Fotos mit unseren Produkten zu sehen! Wenn Sie Ihre Freude teilen möchten, senden Sie uns gerne Ihre Bilder. Ihre Rückmeldungen sind uns eine große Ehre! Wenn Sie damit einverstanden sind, würden wir Ihre Fotos auch gerne für die Präsentation in unserem Geschäft verwenden.
Wir danken Ihnen herzlich für Ihren Einkauf und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!